Englisch? Der spricht tatsächlich Englisch? Wenn Sie jetzt so dürften, wie Sie eigentlich wollten, würden Sie schnell das Gespräch wegdrücken. Finden Sie hier die passende Musterformulierung und lernen Sie die relevanten Vokabeln, damit Sie internationale Anrufe oder Besuche nicht mehr fürchten müssen.
Mit den 7 goldenen Regeln fürs Telefonieren von Secretary Today steigern Sie den guten Ruf Ihrer Firma 2011 noch mehr. Secretary Today steht für perfekte britische und amerikanische Korrespondenz, Gespräche, Telefonate,... Mehr lesen
Auch wenn manche Kreise ihn verpönen, Small Talk ist eine hohe Kunst.Mit diesen 5 Tipps gelingt Ihnen das selbst auf Englisch. Kurze Frage noch vorab: In Ihrem Job setzt man perfekte britische und amerikanische Korrespondenz,... Mehr lesen
Woody Allen hat darauf seine Karriere aufgebaut. Im normalen Lebenist ungeschicktes Verhalten leider weniger erfolgreich. Lesen Sie jetzt in der aktuellen Ausgabe von Secretary Today, was Sie tun können, um den Schaden durch einen... Mehr lesen
Locker und formell zugleich – das schließt sich doch wohl aus. Bei Terminabsprachen sollen Sie dieses Kunststück jedoch vollbringen. Mit diesem Secretary Today-Spickzettel bewaffnet finden Sie die richtigen Worte.In Ihrem Job... Mehr lesen
Lampenfieber vorm "ersten Auftritt" am neuen Arbeitsplatz können Sie Ihren neuen Mitarbeitern ersparen. Nutzen Sie diese Vorlage von Secretary Today, um künftige Teammitglieder willkommen zu heißen.Secretary Today steht für... Mehr lesen
Ob offene Anzughose oder Lippenstift auf den Zähnen – so retten Sie die Situation elegant und professionell auf Englisch.Frischen Sie jetzt regelmäßig Ihr Englisch auf. Egal, ob Sie Englisch-Anfängerin oder Englisch-Profi sind. Se... Mehr lesen
Wie ist es richtig? Wann Sie "trip", "journey" oder "travel" nutzen! Mit nur wenigen Erklärungen unterscheiden Sie zukünftig ganz einfach zwischen "trip", "journey" und "travel". Travel wird sowohl als Verb wie auch als... Mehr lesen
Fühlen Sie sich unsicher, wenn Sie einem Anrufbeantworter Ihr Englisch anvertrauen sollen? Sprechen ist ja ok – aber aufnehmen? Keine Sorge, mit diesen Secretary Today-Tipps erledigen Sie das sehr souverän und gut verständlich.... Mehr lesen
Beim Smalltalk auf Englisch erwartet von Ihnen niemand einen kompletten Krankenbericht. Selbst wenn sie sich bei der Arbeit krank melden, tun Angelsachsen das mit dem für sie typischen Understatement. Wie Ihnen das formvollendet... Mehr lesen
Kulturelle Unterschiede drücken sich ganz besonders im Sprachgebrauch aus. Seien Sie daher – gerade am Telefon – vorsichtig mit dem Verb "müssen". Im Englischen klingt das nicht sehr service-freundlich. Secretary Today erklärt... Mehr lesen