Englische Kommunikation (115)


Englisch? Der spricht tatsächlich Englisch? Wenn Sie jetzt so dürften, wie Sie eigentlich wollten, würden Sie schnell das Gespräch wegdrücken. Finden Sie hier die passende Musterformulierung und lernen Sie die relevanten Vokabeln, damit Sie internationale Anrufe oder Besuche nicht mehr fürchten müssen.

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What you can do to get callers to tell you the reason they are calling

Immer wieder dasselbe: Sie fragen nach dem Grund eines Anrufs und der Anrufer rückt einfach nicht mit der Sprache raus. Lesen Sie jetzt in Secretary Today, wie Sie ihn sofort dazu bekommen, Ihnen sein Anliegen zu nennen.One of the... Mehr lesen

How a few details can change your message and make it much more friendly

Manchmal ist es nur eine kleine Umstellung im Satzbau oder in der Reihenfolge Ihrer Sätze, und schon bekommt Ihre E-Mail eine ganz andere Aussage. Frischen Sie für solch kleine Finessen jetzt mit Secretary Today regelmäßig Ihr... Mehr lesen

Die wichtigsten Redewendungen in Englisch

Assistenz & Sekretariat Inside gibt Ihnen Tipps für den Umgang mit Gesprächspartnern aus dem Ausland. Folgende Bereiche werden behandelt: E-Mail, Telefon und Smalltalk. E-Mail Sind Sie geneigt, E-Mails salopp zu verfassen? Dann... Mehr lesen

Wichtige Redewendungen: Business-English

Lesen Sie in diesem Artikel die wichtigsten Redewendungen für die Bereiche: Meeting, Präsentation und Verhandlung. Meeting Eröffnung I declare the meeting open.  –  Das Meeting ist eröffnet.I´ll chair the meeting.  –  Ich führe... Mehr lesen

Three difficult situations where you have to talk to your boss urgently, and what to say

Es ist Ihre oberste Aufgabe, dem Boss oder Ihrer Chefin den Rücken freizuhalten. Am schwierigsten ist es, diese Regel zu brechen, um eine wichtige Nachricht weiterzugeben. So gehen Sie am besten vor.Of course you do your best not... Mehr lesen

So buchstabieren Sie auch in Englisch korrekt

Haben Sie in Ihrem Sekretariat immer häufiger mit Anrufern in englischer Sprache zu tun? Insbesondere, wenn Ihr Gesprächspartner schnell spricht, nuschelt oder einen Dialekt hat, können Mißverständnisse entstehen. Wenn Sie... Mehr lesen

So verfassen Sie Anrufbeantworter-Ansagen in Englisch

Wenn Sie in einem großen, womöglich multinationalen Unternehmen arbeiten, benötigen Sie Hinweise für Ihre Kunden auch in englischer Sprache. So verfassen Sie Ihre Anrufbeantworter-Ansage in Englisch korrekt: Version 1: This is... Mehr lesen

Business English on the Phone: So beenden Sie Ihr Telefongespräch professionell – ob formell oder leger

Dem Einstieg in ein Gespräch wird immer eine besondere Bedeutung beigemessen. Mindestens genauso wichtig ist es, dass Sie ein Gespräch professionell und charmant beenden. Damit Sie in Ihren Telefonaten mit englischsprachigen... Mehr lesen

Business English: So stellen Sie richtig durch

"Augenblick bitte. Ich verbinde Sie mit Herrn Meerbusch." Und wie sagt man das in englischer Sprache? Damit ist es in der Regel ja nicht getan. Oft müssen Sie zusätzliche Infos weitergeben, etwa wann jemand wieder zu erreichen ist... Mehr lesen

Englisch am Telefon: Mit nur wenigen Redewendungen kommunizieren Sie professionell

Wenn Sie nicht permanent Kontakt zu englischsprachigen Telefonpartnern haben, fühlen Sie sich oft „kalt erwischt“, wenn Sie einen Anrufer aus dem englischsprachigen Ausland am Telefon haben. Gerade wenn Sie Ihr Englisch nicht so... Mehr lesen

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