Englisch? Der spricht tatsächlich Englisch? Wenn Sie jetzt so dürften, wie Sie eigentlich wollten, würden Sie schnell das Gespräch wegdrücken. Finden Sie hier die passende Musterformulierung und lernen Sie die relevanten Vokabeln, damit Sie internationale Anrufe oder Besuche nicht mehr fürchten müssen.
Are you a receptionist? Receptionists have one of the most important jobs in a company. It is your voice customers hear first when they call for the first time. It is your job to know where everybody in the company works, and to... Mehr lesen
Übrigens … nebenbei gesagt … eigentlich … solche und ähnliche Wörter benutzen Sie ständig am Telefon, um Gedanken oder Gesprächsinhalte miteinander zu verbinden. So geht das – genauso leicht – auf Englisch. When you need to... Mehr lesen
Beschweren auf Englisch: Bleiben Sie professionell What to say when you have a complaint First of all: Do not get emotional Speak calmly and politely. Think about how the person you are speaking to will react. Don’t make their... Mehr lesen
Test your telephone EnglishGerade am Telefon ist es wichtig, dass Sie schnell und professionell reagieren können. Denn Ihre Stimme und Umgangsformen sind wichtige Signale. Hier können Sie testen, wie sicher Ihr Telefonenglisch... Mehr lesen
How to save your boss’s time by asking W-questions on the phoneIst Ihr Chef oft frustriert und genervt, weil er Zeit in nutzlosen Besprechungen verschwendet? Hier lesen Sie, wie Sie durch richtiges Fragen zeitfressende,... Mehr lesen
Manchmal können Sie Anrufer aus dem Ausland nur schwer verstehen. Mal liegt es an der schlechten Leitung, ein anderes Mal am Dialekt, oder der Anrufer spricht Ihnen zu schnell oder zu undeutlich. Wie auch immer - wenn Sie etwas... Mehr lesen
English for business studies Als Sekretärin brauchen Sie ein breitgefächertes Wissen auch über BWL. Mit Secretary Today lernen Sie die wichtigsten Begriffe der Betriebswirtschaft.This table gives you an overview of the main forms... Mehr lesen
Everyday English on the phoneDas Englisch muttersprachlicher Gesprächsteilnehmer ist selten so, wie wir es aus deutschen Lehrbüchern kennen. Wie gut kommen Sie klar, wenn Sie mit Muttersprachlern telefonieren? Finden Sie es mit... Mehr lesen
The trick to dealing with difficult customers is to show you are really interested in their problem and that you are willing to help. Follow these five steps for success. Step 1 – Get the details Take the caller's name, details... Mehr lesen
Time to say goodbye Ob nach einem Telefongespräch mit einem Kunden, dem Besuch der Englisch sprechenden Geschäftsführung oder am Ende einer internationalen Tagung – so sagen Sie in jeder Situation professionell “Auf Wiedersehen”.... Mehr lesen