Kommunizieren & Delegieren (630)


In diesem Themenbereich geht es um die kleinen Feinheiten der zwischenmenschlichen Kommunikation, die unser Zusammenleben so wertvoll und manchmal aber auch so schwierig machen. Werden Sie Dank den Tipps von Sekada-Daily eine wahre Meisterin der Kommunikation.

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So gehen Sie am besten mit Ihrem Chef um

Nicht immer läuft die Kommunikation zwischen Chef und Assistentin reibungslos ab. Manche Sekretärinnen klagen über Verständnisschwierigkeiten. Andere sagen, dass es schwierig für sie ist, auch einmal ihre eigenen Vorstellungen... Mehr lesen

9 Erfolgstipps: So setzen Sie neue Abläufe im Büro erfolgreich durch

Sie möchten in Ihrem Büro alte, verkrustete und überholte Arbeitsabläufe verändern? Doch Ihre Kollegen sind bequem und gar nicht an Veränderungen interessiert, denn schließlich „war es schon immer so ...“? Diese 9 Erfolgstipps... Mehr lesen

So erhalten Sie sich Ihre positive Stimmung

Die folgenden Tipps sind einfach, aber viele Menschen beherzigen Sie trotzdem nicht, vor allem wenn sie im Beruf sehr belastet sind: Kosten Sie Momente der Heiterkeit aus, wann immer sie passieren. Halten Sie inne und genießen... Mehr lesen

So können Sie Ihren Chef überzeugen, dass eine Fortbildung notwendig ist

Can you persuade your boss to give you training opportunities? Stetige Weiterbildung ist unerlässlich, wenn Sie auf dem neuesten Stand in Ihrem Beruf bleiben wollen, aber weiß das auch Ihr Chef? So überzeugen Sie ihn , dass die... Mehr lesen

So stellen Sie sich kurz vor, wenn Sie neu in einer Firma sind

How to make first contact with a client when you’re newYou are new in your job and have to write to a customer with a request. Before making your request, introduce yourself briefly. This is how you do it. state your namesay who... Mehr lesen

Umgang mit dem Chef: 3 Tipps um das Hereinplatzen des Chefs zu verhindern

3 Tips to stop your boss butting into your officeSie brauchen wirklich Ruhe, umetwasWichtiges zu Ende zu bringen – Ihr Chef wartet schließlich darauf. Doch ständig platzt er herein. Mit diesen drei Tipps lösen Sie das Problem,... Mehr lesen

So gehen Sie am Besten mit einem unnahbaren Chef um

How to work with an aloof boss Fühlen Sie sich unwohl, weil Ihr Chef kühl und unfreundlich ist? Vielleicht steht er nur ständig unter Zeitdruck. So können Sie ihmdurch geschickte Kommunikation helfen, sich zu öffnen. Do you... Mehr lesen

So kommen Sie trotzdem an Ihre Informationen wenn jemand schwafelt

How to stop someone rambling on:Sie brauchen eine Information von Ihrer Kollegin, aber sie redet endlos über das TV Programm am Wochenende oder die Einschulung Ihres Kindes? So lenken Sie das Gespräch auf das gewünschte Thema. ... Mehr lesen

Nutzen Sie die ASAP-Methode beim Umgang mit aufgebrachten Kunden

ASAP kennen Sie wahrscheinlich als Abkürzung für „as soon as possible“ – so schnell wie möglich. Doch dieses Kürzel kann Ihnen auch helfen, aufgebrachten Kunden professionell Ihre Hilfe anzubieten. So wenden Sie ASAP beim Umgang... Mehr lesen

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