Outlook 2007 bietet hervorragende Neuerungen, mit denen Sie einen besseren Überblick über die tägliche E-Mail-Flut und die darin enthaltenen Aufgaben, Termine und Dateianhänge behalten. Ganz ohne Ihr Zutun geht es dennoch nicht. Die Grundlagen des E-Mail-Managements sollten Sie kennen und konsequent anwenden. Erfahren Sie jetzt im SekretärinnenBriefeManager, was zu beachten ist und wie Sie das mit Outlook 2007 Schritt für Schritt effizient umsetzen. Klicken Sie hier ... und sichern Sie sich Ihr GRATIS-Exemplar.
Anhand der insgesamt 8 Top-Tipps für Ihr effizientes E-Mail-Management mit den neuen Funktionen von Outlook 2007 des SekretärinnenBriefeManagers haben Sie inzwischen eine geniale Struktur mit eingängigen Bezeichnungen Ihrer Ordner erstellt. Nun schießt Outlook quer, weil es die Ordner alphabetisch sortiert anstatt nach Ihrer Reihenfolge. Das können Sie ganz einfach unterbinden, indem Sie Ihren Ordnern eine fortlaufende Nummer voranstellen.
So ordnen Sie in Outlook 2007 Aufgaben, Kontakte und gesendete E-Mails einem bestimmten Projekt zu
Die Vorteile einer zweistufigen Projektablage, die neben E-Mails auch Termine, Aufgaben und Kontakte in die Ordnerstruktur einbindet, liegen auf der Hand: Sie müssen sich nicht durch die verschiedenen Outlook-Bereiche hangeln, sondern finden alle Elemente und Informationen gebündelt an einem Ort.
Zusätzlich werden alle Aufgaben bzw. Termine sämtlicher Ordner zusammen in der Aufgabenleiste angezeigt. Kontakt- oder Aufgabenordner legen Sie ebenso an wie E-Mail-Ordner. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Hauptordner – zum Beispiel 01_ENGLISHKURSE – und wählen Sie NEUER ORDNER. Im nächsten Dialog suchen Sie aus der Auswahlliste ORDNER ENTHÄLT ELEMENTE DES TYPS: den passenden Eintrag aus. Tragen Sie im Feld NAME: eine Bezeichnung ein und verlassen Sie den Dialog über OK.
Neugierig geworden auf die restlichen sieben Tipps für effizientes E-Mail-Management mit den neuen Funktionen von Outlook 2007? Dann klicken Sie hier ...