So lassen Sie sich alle E-Mails, Termine und Aufgaben zu einem Outlook-Kontakt anzeigen




Wussten Sie, dass Ihr Outlook automatisch Buch über sämtliche „Aktivitäten“ zu Ihren jeweiligen Kontakten führt? Praktisch, nicht? Jetzt  müssen Sie nur noch wissen, wie Sie diese Infos aus ihm herauslocken.

 

So geht’s:

Öffnen Sie im Kontaktordner den Eintrag zu der Person, zu der Sie Informationen suchen. Anschließend wechseln Sie im Kontaktformular auf die Registerkarte AKTIVITÄTEN.
Outlook beginnt daraufhin sofort mit dem Sammeln der verfügbaren Informationen. Sie erhalten eine komplette Liste mit allen E-Mails, die Sie an den Kontakt geschrieben oder von ihm erhalten haben, mit allen Kalendereinträgen und Aufgaben, die mit dem Kontakt verbunden sind.



Ist Ihnen die Liste zu umfangreich, können Sie die Suchergebnisse mithilfe des Drop-down-Felds ANZEIGEN auf einzelne Outlook-Elemente wie ANSTEHENDE AUFGABEN/ TERMINE, E-MAIL, JOURNAL, KONTAKTE, NOTIZEN einschränken.



Sobald Sie das gesuchte Objekt gefunden haben, öffnen Sie es einfach per Doppelklick zur weiteren Bearbeitung. Wenn Sie mit der rechten Maustaste ins Feld klicken, können Sie angeben, nach welchen Kriterien die Einträge geordnet werden sollen.

 

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