Entlasten Sie Ihren Chef effektiver mit Korrespondenz-Kürzeln



Haben auch Sie schon leidvoll erfahren müssen, wie lästig es ist, Ihrem gestressten Chef wegen wichtiger Informationen zur Korrespondenz hinterherzlaufen? Dann sollten Sie ein Kürzelsystem einführen. Damit erleich-
tern Sie die Zusammenarbeit erheblich und sparen beiden Seiten Zeit und Nerven.

 

Das empfiehlt Office Korrespondenz aktuell: Gestalten Sie gemeinsam mit Ihrem Chef Ihre individuelle Kürzelliste. Sie werden schnell feststellen, wie viel Zeit Sie damit einsparen und Missverständnisse vermeiden können.

Einige Beispiele für Korrespondenz-Kürzel:

A
= Absage formulieren
GG
= Gratulation Geburtstag
GJ
= Gratulation Jubiläum
TI am?= Termin vereinbaren, intern
TE am?
= Termin vereinbaren, extern
TV auf?= Termin verschieben
TA= Termin absagen
UZ= Unterlagen zuschicken
Z
= Zusage

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