Die Organisation des Alltags und der Termine für Ihren Vorgesetzten ist eine Ihrer wichtigsten Aufgaben. Mit den richtigen Hilfsmitteln und und Tipps wird diie Bürorganisation vereinfacht und Sie haben wieder mehr Zeit für das Wesentliche.
Als Sekretärin können Sie viel dazu beitragen, dass der Messeauftritt Ihrer Firma erfolgreich wird. Lesen Sie hier, wie Sie dafür sorgen können, dass Ihre Gäste sich wohl fühlen.People visit trade fairs to get detailed information... Mehr lesen
Unternehmensberater haben festgestellt, dass die falsche alphabetische Einordnung von Schriftstücken sehr häufig einer der größten "Zeitfresser" in Sekretariaten ist. Viele Dokumente werden erst nach langem Suchen gefunden. ... Mehr lesen
How to talk about stationery supplies in EnglishSchreibwaren gehören zum Ihrem Büroinventar. Kennen Sie die Begriffe für die Dinge, die Sie täglich benutzen? Fügen Sie den Begriff und die passende Beschreibung zusammen. ... Mehr lesen
Ein Geschäftspartner bittet Ihren Chef, um 9 Uhr EST anzurufen. Ein anderer meldet ein wichtiges Gespräch für 4.30 pm PDT an. Das klingt vielleicht verwirrend, ist aber ganz einfach. So finden Sie heraus, wann Sie anrufen sollen... Mehr lesen
7 steps to positive mental attitude in the office Warum sind manche Menschen immer so optimistisch, während andere immer nur das Negative sehen? Was viele Menschen nicht wissen ist, dass eine positive Einstellung erlernbar ist.... Mehr lesen
Help your company tackle global warmingAlle jammern über globale Erwärmung, aber ist Ihre Firma bereit, etwas dagegen zu unternehmen? So können Sie als Sekretärin dazu beitragen, dass CO -Emissionen gesenkt werden.Senior managers... Mehr lesen
Die globale Wirtschaftskrise hat Ihrem Chef seine Management- und Führungsaufgaben nicht einfacher gemacht. Im Gegenteil: Wahrscheinlich hat die Komplexität der Herausforderungen noch zugenommen, und er ist jeden Tag vor neue... Mehr lesen
MeetingsSie sollen eine Besprechung organisieren und auf Englisch Protokoll führen. Hier können Sie testen, ob Sie das richtige Vokabular beherrschen. Die Tagesordnung erstellen, Protokoll führen, abstimmen und so weiter. Das... Mehr lesen
Sind Sie mit Ihrer Arbeit unzufrieden? Überlegen Sie, eine neue Stelle zusuchen? Bevor Sie den großen Sprung wagen, überlegen Sie, ob Sie IhrenArbeitsalltag angenehmer gestalten können. Hier sind 6 Tipps für Sie. Do you... Mehr lesen
Three ways make the best use of spare moments Hätten Sie gerne mehr Zeit? Mit diesen drei Tipps können Sie zwar keine Zeit dazu gewinnen, aber Sie können die kostbaren Minuten optimal ausnutzen.The days fly by and there never... Mehr lesen