Die Organisation des Alltags und der Termine für Ihren Vorgesetzten ist eine Ihrer wichtigsten Aufgaben. Mit den richtigen Hilfsmitteln und und Tipps wird diie Bürorganisation vereinfacht und Sie haben wieder mehr Zeit für das Wesentliche.
Save time with a Superbook Wie sieht Ihr Notizmanagement aus? Ein wildes Durcheinander von Zettelchen, To-Do Listen und Post-its®?Versuchen Sie es doch mit einem Superbuch, in dem Sie alles – angefangen bei A wie “Address list“... Mehr lesen
How to improve your time management with one simple trickOhne Zeitmanagement haben Sie und Ihr Chef wenig Chancen auf Erfolg. Eine kleine Änderung bringt Sie ein großes Stück weiter.Time management is using the time you have to... Mehr lesen
Test yourself: How good is your time management? Einer der häufigsten Fehler, die in der Zeitplanung gemacht werden, ist die ungenaue Zuordnung von Prioritäten. Wie professionell gehen Sie mit Ihren Zeitressourcen um? Denn damit... Mehr lesen
How to improve your memory Haben Sie manchmal das Gefühl, ein Gedächnis wie ein Sieb zu haben? Lernen Sie, wie Sie sowohl mit Eselsbrücken als auch durch die richtige innere Einstellung Ihr Erinnerungsvermögen und Ihre... Mehr lesen
5 tips to get ahead in your job in the New YearNeujahrsvorsätze sind oft unrealistisch und häufig bereits Ende Januar Schall und Rauch. Machen Sie dieses Jahr stattdessen mit diesen 5 Tipps von Secretary Today realistische Pläne. ... Mehr lesen
5 tips for becoming an excellent secretaryDas Bild der Sekretärin hat sich in den letzten 10 Jahren radikal verändert. Sie sind nicht mehr nur dafür da, um Briefe und Hausmitteilungen zu tippen, Kaffee zu kochen und die Ablage zu... Mehr lesen
Do you know how long a foot is?Die USA bleiben einer der ganz wenigen Staaten, die das metrische System nicht offiziell eingeführt haben. Das alte Imperial System hält sich auch hartnäckig in Großbritannien. So konvertieren Sie... Mehr lesen
Is your office making you sick?Die Luftverschmutzung im Büro kann höher sein als auf der Straße! So schaffen Sie Abhilfe – und verschönern Ihren Arbeitsplatz.Many office buildings are sick, and they pass their illnesses on to us,... Mehr lesen
Save three hours a day with the “3 Ds”Sachen auf die lange Bank schieben, unnötige Unterlagen aufheben und das Gefühl, alles selber machen zu müssen, können Sie bis zu drei Stunden am Tag kosten. Mit diesem Tipp von Secretary... Mehr lesen
Seven steps for perfect daily planningDie Zeit ist eine unserer wichtigsten Ressourcen, aber selten haben wir genug davon. Lesen Sie, wie Sie als Sekretärin durch genaue Planung Ihre Zeit optimal nutzen. Possibly nothing... Mehr lesen